Freitag auf der Bühne



Denny D.

Denny D.

15:00

Der 28-Jährige Bremer legt seit 2008 in zahlreichen Clubs auf. Zu seinen Referenzen gehören unter anderem die Queer Affair und GayCANDY in Bremen, die HeyGAY und CSD-Party in Oldenburg und seit 2016 ist er Resident-DJ der Wunderbar.



Thumbs Up

Thumbs Up

17:30

Die 4-köpfige Akustik-Pop-Band aus Hamburg überzeugt mit gechillten Sounds, rhythmischen Beats und Texten, die in die Tiefe gehen.

www.facebook.com/thmbsup


Dj Tobicé

DJ Tobicé

18:30

Nicki Dynamite's kleiner Bruder ist seit 2011 in Hamburgs Clubs als DJ unterwegs und vor allem in der WunderBar gar nicht wegzudenken. Mit seinen Pop- und House-Remixen bringt er das Publikum zum Tanzen.

www.facebook.com/DjTobice


Rex Cordalis

Rex Cordalis

20:30

Kommt mit dem Kultschlager-Star-Interpret Rex Cordalis auf eine Zeitreise in die 70er Jahre. Lasst uns mit ihm und Anita, Michaela und der Schönen Maid eine rauschende Fiesta Mexicana feiern und stoßt mit Griechischem Wein auf die goldenen Schlagerjahre von Rex, Costa, Roberto, Howie & Co. an.


(c) Isabel Zettwitz

Sunny & Pearl

21:00

Sunny & Pearl sind seit Jahren ein fester Bestandteil der Hamburger Partyszene. Mit ihrem Mix aus Pop und Dance bringen sie jeden Tanzmuffel zum Schwofen. Ob bei der Pink Inc., der Hamburger Gay-Wiesn oder auf dem CSD – die beiden Partyprofis heizen mit voller Power der Masse ein.

www.facebook.com/sunnyandpearl



Zurück zur Tagesübersicht...