Donnerstag auf der Bühne



TYNA

16:00

„Musik mit Herz – so echt und ehrlich wie ein Tagebucheintrag.“ Die charismatische Singer/Songwriterin TYNA ist seit drei Jahren auf den Bühnen der deutschen Clubs und Festivals zuhause. Ihre Musik ist wie das Leben: mal laut und energiegeladen mit E-Gitarre und Band, mal träumerisch und nachdenklich solo mit Akustikgitarre.

www.facebook.com/TYNAband | Foto © Torsten Much Mucho

Djane D_Nise L'

16:45

Seit zehn Jahren legt Djane D_Nise L‘ regelmäßig auf verschiedenen Frauenpartys ihren Mix aus All-Time-Dance-Classics der 70er & 80er, Funk und einer Prise Charts auf. Durch ihre Leidenschaft zum Tanz hat sie ihr Repertoire um Salsa, Merengue, Tango Argentino und (Electro-)Swing erweitert.

www.facebook.com/DJaneDeniseL

Lui & Fiete

19:00

Unterhaltsam, publikumsnah und den Schalk im Nacken: Lui & Fiete sind zwei spaßige Herren aus dem hohen Norden, die auf platt, auf hochdeutsch und manchmal auch auf Englisch singen. Dabei singt Lui mit Leidenschaft und Hingabe, während Fiete die Klimperkiste bedient. Mit Hafenfesten sind die beiden zudem bestens vertraut!

www.lui-live.net

Dj Tobicé

DJ Tobicé

20:00

Nicki Dynamite's kleiner Bruder ist seit 2011 in Hamburgs Clubs als DJ unterwegs und vor allem in der WunderBar gar nicht wegzudenken. Mit seinen Pop- und House-Remixen bringt er das Publikum zum Tanzen.

www.facebook.com/DjTobice




Zurück zur Tagesübersicht...