Freitag auf der Bühne



Denny D.

Denny D.

15:30

Der 28-Jährige Bremer legt seit 2008 in zahlreichen Clubs auf. Zu seinen Referenzen gehören unter anderem die Queer Affair und GayCANDY in Bremen, die HeyGAY und CSD-Party in Oldenburg und seit 2016 ist er Resident-DJ der Wunderbar. // entfällt leider krankheitsbedingt!

DSFZKE

DSFZKE

17:45

Vom DSDS-Schnuckel zum eigenständigen Künstler: Als DSFZKE schreibt und performt sich Daniel Schuhmacher mit authentischem Pop frei. Zusammen mit Einflüssen aus Rock, RnB und Soul entsteht ein buntes Klangerlebnis, das mit Elektroversatzstücken und einem wilden Griff in die Soundkiste angereichert ist.

www.dsfzke.com | Foto © Fokus Fotografie Tamara Platytsch

DJ Sunshine

DJ Sunshine

18:30

Ob Pop, Schlager, Classics, Dance oder Eurovision – DJ Sunshine hat es, spielt es und liebt es! Auf Events wie Pink Inc., NO LIMIT - die 90er Party, das Original präsentiert von Energy, Hamburger Gay-Wiesn und natürlich dem CSD-Straßenfest begeistert er das Partyvolk und beweist immer wieder aufs Neue, dass er kaum musikalischen Grenzen kennt.

www.facebook.com/djsunshinehh

Shelvis

Shelvis

20:30

Wenn Shelvis die Bühne betritt, hat man das Gefühl, die Zeit wäre stehen geblieben oder der echte Elvis zurückgekehrt, begeistert er mit dessen erfolgreichsten Hits! Mit seiner einzigartigen Stimme singt er immer live und ist mittlerweile durch zahlreiche Auftritte im Fernsehen, im Radio u.v.m. bekannt.

www.shelvis.net

© Stefan Witt

Drag Show by Nicki Dynamite

22:00 Uhr

Dieses Jahr singt Entertainerin und Djane Nicki Dynamite live und teilt dabei ihre Story mit euch! Freut euch auf eine sexy Showeinlage der Hamburger Drag Queen.




Nicki Dynamite

Nicki Dynamite

22:15

Ob bei der Sexy in Köln, Boyahkasha in Zürich oder bei uns in Hamburg auf der Pink Inc.: Durch ihre einheizenden DJ-Sets stellt sie immer wieder unter Beweis, was ein echter Party-Garant ist und mit ihren aufregenden Kostümen ist sie ein Hingucker noch dazu!

www.nickidynamite.com



Zurück zur Tagesübersicht...