Samstag auf der Bühne



Jane Bond, © Christiane Stephan

Jane Bond

13:00

Die Djane bestückt seit über 10 Jahren die Hamburger Queerszene mit Veranstaltungen und DJ-Gigs. Beim Habour Pride wird sie ihre Electronic-Beats und Indie-Perlen über die Elbe schicken.




Leroy Jönsson

Leroy Jönsson

15:15

Wer den Hamburger Singer-Songwriter live erlebt, spürt seine tiefe Verbundenheit zur Musik. Von ruhigen und schweren Balladen über klassische, rhythmische Rock-Parts bis hin zu eingängigen Tonverläufen – der idyllische und dynamische Klang seiner Lieder vermittelt Hingabe und Leidenschaft.

www.leroyjoensson.com

 

Harbour Pride Race

16:15

Spiel, Spaß und Spannung auf dem Harbour Pride: Erstmals wird in Kooperation mit Hamburgs schwul-lesbischem Sportverein Startschuss e.V. ein Programm aus kurzweiligen Spielen zusammengestellt, bei denen die Teilnehmer ihr Geschick unter Beweis stellen können. Egal ob bei Handtaschenwurf, Hula Hoop Competition oder Flaschenspiel, hier gibt's für jeden etwas – vor allem tolle Preise! Moderiert wird die Aktion von Valery Pearl.

Amrick Channa

Amrick Channa

17:30 Uhr

Amrick Channa ist ein bunter Vogel aus UK: Seine Welt ist die Bühne, im TV war er bereits bei X-Factor und The Voice, nun kommt er zum Harbour Pride. Mit viel Persönlichkeit und raumgreifender Stimme, haucht er House-Musik eine Menge Leben ein.

 

 

Hamburg Pride

Kampagnenvorstellung CSD 2018

18:00 Uhr

Der Vorstand des Hamburg Pride e.V. präsentiert das Kampagnenmotiv zum CSD-Motto "Freie Bahn für Genderwahn.".

www.hamburg-pride.de

 

 

(c) Isabel Zettwitz

ESC-Countdown mit Sunny & Pearl

18:15

Sunny & Pearl sind seit Jahren ein fester Bestandteil der Hamburger Partyszene. Mit ihrem Mix aus Pop und Dance bringen sie jeden Tanzmuffel zum Schwofen. Ob bei der Pink Inc., der Hamburger Gay-Wiesn oder auf dem CSD – die beiden Partyprofis heizen mit voller Power der Masse ein.

www.facebook.com/sunnyandpearl

Live-Ausstrahlung Eurovision Song Contest

20:15 Uhr

Unter dem Motto „All Aboard“ wird der ESC in diesem Jahr in Lissabon ausgetragen, wenn 43 Länder beim weltgrößten Musikwettbewerb gegeneinander antreten. Auf der Harbour Pride Bühne wird das Spektakel live übertragen und zuvor durch DJ Sunny & Pearl eingestimmt.




Zurück zur Tagesübersicht...