Sonntag auf der Bühne



© NEBEL

BRUNA

13:00

Die Hamburger DJ und Sängerin BRUNA mit brasilianischen Vibes ist mit der hiesigen Party- und Electroszene bestens vertraut. Zu ihren Referenzen zählen Locations wie Übel&Gefährlich, Waagenbau oder Fundbureau sowie Events wie der Vogelball oder Winter Pride.

www.facebook.com/officialbruna | Foto © NEBEL

LEOPOLD

LEOPOLD

15:15

Bunt is beautiful! Sein Markenzeichen sind Stöckelschuhe: Extravagant in Auftreten und Stimme, setzt er Akzente. Mit ordentlich Groove lebt er für Toleranz und Tanz.

www.facebook.com/leopold.music

DJ Sven Enzelmann

16:00

Seit 1991 ist DJ Sven bereits Resident-DJ im Kir in Altona, wo seine schwul-lesbische Partyreihe LOVEPOP stattfindet. Zuden ist er u.a. seit mehreren Jahren Resident der GAY FACTORY. Als gern gesehener DJ ist er bei zahllosen Hamburger Gay Events seit vielen Jahren präsent, sei es auf dem Hamburg Pride, den Winter Pride oder unvergesslichen CSD Partys auf der Cap San Diego.



Zurück zur Tagesübersicht...